Dienstag, 24. Mai 2011

SOAP & GLORY- SLIMWEAR

SOAP & GLORY- SLIMWEAR





Der Sommer ist fast da und weil die Röcke kürzer werden, müssen unsere Beine auch entsprechend verführerisch aussehen. Wer (neidische) Blicke ernten will, der muss für seine Beine was tun. Natürlich sind Sport und Bewegung unumgänglich aber mit guten Cremes kann man auch eine Menge bewirken! Da ich eine hautstraffende Creme für meine Beine wollte, habe ich mir die  SOAP & GLORY- Produkte angesehen und was entdeckt: SLIMWEAR Anti-Cellulitebalsam! Die Creme enthält ein straffendes Triple-Aktion-Peptid-Komplex, das die Haut straffen, glätten, festigen und das Erscheinungsbild von Cellulite reduzieren soll! Klingt Super! 






Die mintgrüne Creme befindet sich in einer pinkfarbenen Tube, mit der die Creme leicht zu dosieren ist. Ich verwende die Creme jeden Tag nach dem Duschen und massiere sie gründlich ein. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und beim Verreiben steigt einem ein leichter Minze Geruch in die Nase. Währenddessen bemerkt man den kühlenden Effekt auf der Haut. Den hautstraffenden Effekt bemerke ich nicht sofort aber im Laufe des Tages entfaltet sich die Wirkung der Creme immer besser. Ich muss sagen, abends bin ich mit dem Resultat am meisten zufrieden.

Ein kleiner Klecks von SLIMWEAR :)

Da ich keine Cellulite habe, kann ich nichts über das versprochene reduzierende Erscheinungsbild von Cellulite sagen. Ich denke, wer etwas zur Vorbeugung und zur Straffung der Haut haben will, dem kann ich diese Creme ans Herz legen. 

Die 200 ml Tube habe ich bei Douglas für 12,95€ erstanden. 

Meggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen