Sonntag, 22. Mai 2011

SOLEIL TAN DE CHANEL BRONZE UNIVERSEL




Dieses Schätzchen kann ich nach langem Suchen endlich als MEINS bezeichnen! Wer von euch das SOLEIL TAN DE CHANEL noch ergattern will, muss sich sehr beeilen. Sowohl im Online-Shop als auch in der Filiale von Douglas ist es längst vergriffen. Nach dem ich davon besessen war den Bronzer zu besitzen, führte mich mein letzter Weg zu Parfümerie Krüger…und tataaa…da gab es noch einen letzten! Yuppiiii Es kommt noch besser: Bei Krüger werden 10% auf alle Kosmetikprodukte erlassen. Die Investition von 36,90 € habe ich bis heute nicht bereut.




Das Produkt befindet sich in einer schwarzen, edlen Verpackung, die das typische CHANEL-Design aufweist. Der Bronzer hat eine cremig-buttrige Konsistenz, die entweder mit einem Pinsel, mit den Fingern oder einem Make-Up-Schwämmchen aufgetragen werden kann. Alle drei Möglichkeiten werde ich testen, um euch die beste Handhabung empfehlen zu können. :)


Meggie


1 Kommentar:

  1. ich habe ihn mir vor ein paar tagen auch gekauft und möchte ihn nie mehr hergeben :)
    & tollen blog hast du da, hast eine neue leserin ..

    LG

    AntwortenLöschen