Sonntag, 22. Mai 2011

SLEEK BLUSH - FLAMINGO, ROSE GOLD, PAN TAO

Durch zahlreiche Videos auf YouTube, habe ich mich vor einigen Wochen in drei Rougefarben von SLEEK schwer verliebt!! Da es die Sleek-Produkte NUR im Internet zu kaufen gibt, habe ich sie mir dann endlich online bestellt. Fündig wurde ich auf cambree.de, wo es alle drei Farben "auf Lager" gab. Nach ein paar Tagen Wartezeit, hielt ich sie dann endlich in den Händen und konnte sie ausführlich testen!

Bestellt habe ich FLAMINGO, ROSE GOLD und aus der LE "avoir la pêche collection" den PAN TAO für je 5,99€. Die Blushes kommen in einem schwarz-matten Kästchen mit dem typischen glänzenden Sleek Logo, außer Pan Tao, auf dem ein florales Muster abgedruckt ist. (siehe Bild) :-) In den Deckeln sind Spiegel angebracht, durch die sich alle drei perfekt für unterwegs eignen.
oben: Rose Gold, mitte: Flamingo, unten: Pan Tao

Da die Pigmentierung bei allen drei Farbtönen ziemlich stark ist, hat man mit den 8 g Inhalt lange seine Freude. Beim Auftragen muss darauf geachtet werden, dass man nicht zu viel Produkt aufnimmt...sonst sieht man schnell "overblusht" aus. Ich trage das Rouge in leichten, kreisenden Bewegungen mit meinem Sigma F40 auf die Wangenknochen auf und verblende diesen gut. Das Ergebnis hält bei mir den ganzen Tag, sodass ich nichts nachtragen muss.

Fazit: Ich bin von allen drei Farbtönen begeistert! Mit Flamingo sieht man strahlend aus, mit Pan Tao hat man einen frischen Teint und mit Rose Gold den "Glow"-Effekt!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super!!! Sleek, immer wieder gerne.... :-)) Das einzig negative an diesen Produkten ist, dass man sie NUR Online bekommt und an Versandkosten gebunden ist! Somit wäre ein großer Pluspunkt, wenn wir diese Produkte bald in unserem dm, Rossman & Co angeboten bekommen würden!

Meggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen