Freitag, 27. Mai 2011

RIVAL DE LOOP- ROMANTIC FLOWER

Ich habe mir das Highlighter Powder von Rival de Loop bei Rossmann gekauft. Es ist aus der Romantic Flower Limited Edition und kostet 2,99€.
Highlighter Powder von Rival de Loop
11g Inhalt!

Der Highlighter beinhaltet drei unterschiedliche Farbtöne. Die Blüten sind jeweils in einem lachs-rosa und in einem beige-rosa Ton gehalten. Zwischen den zwei Blüten befindet sich ein weißer Schimmerpuder, der im Vergleich zu den Blüten nicht so viel Farbe abgibt.


Das Puder kann auf den Wangenknochen, unter dem Augenbrauenbogen und im Augeninnenwinkel zum Highlighten aufgetragen werden. Die Farbabgabe ist gering, allerdigs zaubert das Puder einen sehr dezenten Schimmer ins Gesicht. Wer nicht wie eine Diskokugel im Gesicht aussehen möchte, dem kann ich dieses Highlighter Powder ans Herz legen!:)
Ich habe mir auch die restlichen Prodkute aus der LE angeschaut, das Puder konnte mich als einziges zum Kauf überzeugen. 
Was haltet ihr von der Rival de Loop LE und was habt ihr euch davon gekauft?

Meggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen