Donnerstag, 30. Juni 2011

essence: ballerina backstage

Ballerina Backstage

Preise der LE:
hairtie (Haarband) - je 1,49 €
nailpolish - je 1,79 €
click & go nails - je 2,99 €
eye soufflé - je 2,29 €
lipgloss - je 1,79 €
blush soufflé - je 2,79 €

Die LE ist daaa!! Vor zwei Tagen habe ich die neue "ballerina backstage" LE von essence in meinem dm entdeckt. Von meiner Neugier geleitet habe ich mir die Tester genauer angeschaut. Nach vielem Swatchen sind nur zwei Produkte in meinen Einkaufskorb gewandert: Das eye soufflé in der Farbe 01 dance the swan lake und der Lipgloss 02 on your gracile tiptoe.


Nach der ersten Anwendung kann ich beim Lipgloss sagen:
Geruch: unauffällig
Textur: cremig-glossig
Farbabgabe: leicht und nicht deckend
Haltbarkeit: gut, muss aber öfters nachpinseln
Besonderheit: Pinselhaar-Applikator


und das eye soufflé:
Geruch: unauffällig
Textur: cremig-puderig, jedoch nicht luftig/fluffig wie ich es mit einem soufflé verbinde
Farbabgabe: deckend
Haltbarkeit: in Ordnung, mein AMU hielt einen ganzen Arbeitstag
Besonderheit: kann solo sowie auch als Lidschattenbase verwendet werden.

2 Kommentare:

  1. Bei uns ist die LE noch gar nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch sehr überrascht als ich sie in meinem dm gesehen habe. In den nächsten Tage kommen die bestimmt auch bei dir raus! :-)
    was interessiert dich in dieser LE?

    AntwortenLöschen