Sonntag, 19. Juni 2011

Sleek Storm I Divine Lidschatten Palette

Sleek Palette
Ich habe mir vor einigen Wochen auf cambree.de die Sleek Storm I Divine Lidschatten Palette für 8€ bestellt und ICH LIEBE SIE!!! Nicht ohne Grund die beliebteste Palette...

Sleek Storm I Divine Lidschatten Palette
Die Palette beinhaltet 9 schimmer und 3 matte Lidschatten, die wahnsinning gut pigmentiert sind!
Sie eignet sich super für natural Look´s aber auch für smokey Eye´s, lassen sich gut auftragen und krümeln bei mir überhaupt nicht!! Für Tag & Nacht perfekt!

erste Hälfte
Swatches für die erste Hälfte
zweite Hälfte
Swatches für die zweite Hälfte




































Klickt auf die Fotos, um diese in GROSS zu sehen...

leichter green-smokey Look

goldener natural Look

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar!
    und auch eine Sleek-Storm-Paletten-Inhaberin ;D macht dich schon sympathisch hehe
    freue mich schon auf weitere posts von dir!
    liebe grüße
    julia
    http://formywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen