Sonntag, 17. Juli 2011

essence: 50´s GIRLS Reloaded 04 Love me Tender

Nagellack der Woche!
essens 50´s Girls Reloaded
Vor zwei Wochen habe ich mir den 04 "Love me Tender" Nagellack aus der aktuellen essence 50´s Girls Reloaded LE zugelegt! Nun wollte ich ihn diese Woche endlich ausprobieren. Und hier haben wir ihn...
04 Love me Tender
Bei diesen Nagellack musste ich einen Unterlack und zwei Schichten von dem eigentlichen Nagellack auftragen, da er sonst sehr ungleichmäßig ausssehen würde. 

Mir gefällt die Farbe zwar sehr gut, doch einen Nachteil hat er schon...er trocknet seeehr langsam!!! 
Ich habe ihn heute Mittag aufgetragen, danach habe ich mind. eine Std. meine Fingernägel nicht berührt d.h. er hatte lange Trocknungszeit!! Nach leichter Hausarbeit sehen meine Fingernägel jetzt leider so aus:

04 Love me Tender
EINGEDRÜCKT!!! Nicht wirklich schön!!! Nun musste ich die betroffenen Finger wieder ablackieren und einen neuen Versuch starten...

Wie sind euer Erfahrungen mit dieser LE?

Eure Meggie

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen Kommentar! Bei mir ging es mit der Trocknungszeit. Zumindest hat das Stamping den Lack nicht lädiert. Aber ich hatte auch nur eine Schicht aufgetragen.
    Schade, dass der Lack so zickig ist, denn an sich ist er sehr schön.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen