Mittwoch, 27. Juli 2011

P2 deep water love 040 "rosy coral"

040 rosy coral
Vor ca. 3 Wochen habe ich von meiner Schwester diesen Nagellack aus der P2 "deep water love" LE Geschenk bekommen und heute zum ersten Mal aufgetragen.


Auftrag mit zwei Schichten




Der Nagellack hat eine sehr flüssige Konsistenz und wirkt auf dem Nagel transparent. Wenn man ihn etwas deckender haben möchte, muss man ihn in 2 - 3 Schichen auftagen, was bei mir zu keinerlei Problemen führte. Bin von der Trocknungszeit echt begeistert... Ich habe immer noch keine einzige Druckstelle auf meinen Nägeln.
Der zarte Coral-Lack enthält goldige Schimmerpartikel, die wunderschön im Licht funkeln.



Aktuell gibt´s diese LE, soweit ich weiß, noch diesen Monat in den Drogerien für ca. 2,25€ zu kaufen.
Also wer ihn noch haben möchte, muss sich beeilen. :-)

Also DANKE nochmals SIS! :-)







Eure Meggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen