Sonntag, 10. Juli 2011

essence: 50´s Girls Reloaded

Meine essence Ausbeute!
Seit Anfang Juli ist die neue essence 50´s Girls Reloaded LE in den Drogerien zu haben.
Als ich den Stand im meinem dm entdeckt habe, musste ich natürlich auch gleich zuschlagen!
In meinen Korb dürften diesmal mit: 

translucent loose Powder für 2,95€

02 I´´m sailing für 1,95€
i’m sailing - Swatch
04 love me tender Nagellack für 1,75€ 

Ansonsten gibt es noch in diese LE drei Lidschatten Paletten für 2,45€ welche mir persöhnlich zu blaulastig und zu wenig pigmentiert sind. Einen Lidschattenpinsel für 1,59€, der viel zu weich gebunden ist und somit nicht mit durfte. Und drei Kajalstifte für 0,95€.
Insgesamt finde ich die LE recht gut.

Und ihr? Habt ihr euch auch schon was gekauft?

Eure Meggie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen