Mittwoch, 13. Juli 2011

essence: ballerina backstage- 02 pas des copper

Nun ein kleiner Nachtrag zu meinem neulich geposteten Eintrag zu der „ballerina backstage“ LE von essence!
Nachdem ich so begeistert vom eye soufflé in der Farbe 01 dance the swan lake bin, konnte ich gar nicht anders und habe mir auch das andere eye soufflé in der Farbnuance 02 pas des copper gekauft.
02 pas des copper aus der essence ballerina backstage LE

Und ich muss sagen: "Wow, dieser Bronze-Farbton ist einfach super!"
In dieser LE scheinen die eye soufflés bei vielen Mädels sehr, sehr begehrt zu sein und ich bin total froh, das ich den letzten aus dem Aufsteller ergattern konnte!:)
Der Glastiegel beinhaltet 2,8 g und kostet 2,29 €.  


Pas des copper ist sehr gut pigmentiert, der Schimmer ist je nach Lichteinfall mehr oder weniger gut zu sehen.
Ich habe ihn gestern als Lidschattenbase verwendet und mein Augenmakeup hielt den ganzen Tag. Einfach wunderbar! Natürlich kann er auch als Lidschatten fungieren. :)

Swatch mit Blitz
Auffällig ist, dass er sich auf meiner Artdeco Eyeshadow Base besser bzw. gleichmäßiger auftragen lässt und mehr schimmert. Das eye soufflé kann mit der Fingerkuppe oder einem Concealerpinsel aufgetragen werden. Mir fiel das Auftragen mit dem Finger sogar leichter, da ich so die Farbe auf dem Auge besser verblenden konnte. 

Swatch ohne Blitz
Wer in dem „ballerina backstage“ Aufsteller noch die eye soufflés entdeckt, sollte zugreifen. Meine absolute Kaufempfehlung!  

Eure Meggie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen