Montag, 18. Juli 2011

KIKO Haul

Letzte Woche bin ich "rein zufällig" ;-) an KIKO vorbeigelaufen und schwupsdiwups war ich drin...
KIKO Haul

Diese Lippenstifte und Nagellacke mussten dann doch mit, obwohl ich mir fest vorgenommen habe nur zu schauen und nichts zu kaufen! Naja, wer kennt das nicht... :-)


Kiko Lippenstifte
Zuerst haben es mir diese beiden schönen Alltags - Lippenstifte angetan!
Die bekommt man in einer schlichten schwarzen Verpackung, die zwar aus Plastik ist, dennoch sehr stabil verarbeitet wurde. Im Inneren wackelt also nichts...
oben No. 96, unten : No. 11
Die Lippenstifte haben verschiedene Finishes. No. 96  ist ein "Creany Lipstick" und No. 11 ein "Mat Lipstick". Beide Lippenstifte halten relativ lange auf den Lippen und verrutschen bei mir nicht in die Lippenfältchen.
Wirklich toll für 2,50€. Da werden sicherlich noch einige folgen...

rechts; No. 326, links: No. 322
Die beiden Nagellacke passen zwar nicht zum Sommer, aber dafür besser zum Herbst/ Winter, der doch früher oder später auf uns zu kommt!

Schaut euch mal das Ergebnis ohne Unterlack und nur einer Schicht an!!
Beide sind sehr deckend, trocknen schnell und haben ein tolles glänzendes Finish. Da sollten sich einige Firmen eine Scheibe davon abschneiden. Der Preis liegt hier auch nur bei 2,50€!
Die Farbauswahl ist ziemlich groß. Ich denke für jeden Typ was dabei.

Wer einen KIKO in seiner Nähe hat, sollte dort wirklich mal vorbei schauen.

Habt ihr auch schon Erfahrung mit den KIKO Produkten gemacht?

Eure Meggie

1 Kommentar:

  1. Ich kann NIE in Drogerien gehen und sagen: "Ich kauf mir heute nichts!" Ein Lippenstift wird's immer - mindestens :)
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen